BER macht Gewinn, BBB TV vom 15.01.2015

Unsere Themen:

  • Rote Zahlen und kein Ende? Flughafen will 2019 schwarze Null
  • Zwei sind schlimm genug: Unterschriften der Volksinitiative gegen dritte Startbahn übergeben
    (Wir freuen uns ganz besonders, den RBB mit diesem Beitrag unterstützen zu können. Wir werden an dieser Stelle das komplette Interview mit Peter Kreilinger veröffentlichen.)
  • Der Traum vom Flughafen: Kommt das BER Kamel durch das Nadelöhr? (Dieser Film ist die Umsetzung eines Flyers ist, der mit einer Auflage von fast 300.000 Stück verteilt wurde. Er entstand auf Initiative der BIs Schöneiche und FBI. Weitere Informationen gibt es bei: http://flughafen-berlin-brandenburg.org)

 Übergabe der Unterschriften an die Landtagspräsidentin

Politikverdrossenheit, Wahlmüdigkeit, …die machen sowieso, was sie wollen…
Frau Landtagspräsidentin, bringen Sie das Fass nicht zum Überlaufen…
Eine sehens und hörenswerte Rede von Peter Kreilinger anlässlich der Übergabe der 29.000 Unterschriften für die Volksinitiative gegen die dritte Startbahn am BER

 29.000 Unterschriften übergeben

29.000 Unterschriften für die Volksinitiative gegen die dritte Startbahn in Schönefeld übergeben. In Ergänzung von RBB Aktuell vom 14.01.2015 zeigen wir hier das vollständige Interview mit einem der Organisatoren der Volksinitiative, Peter Kreilinger.