Vielleicht gefällt dir auch

Ein Gedanke zu „Fluglärmschutz im Praxistest

  1. Ein wunderbares Werk der Aufklärung! Großes Dankeschön an BBB TV. Leider wird es in Woidkes Rot-Rotem-Wunderland wiederholt tauben Ohren bei den politisch Verantwortlichen gepredigt sein!

    Fluglärm- und Flugabgas-Betroffene gehören eben nicht zum ‚Braunkohlen-Klientel‘ des MP Woidke. Ihm sind die mehr als 5.000 Kinder und Jugendlichen in unserer Gemeinde nicht wert geschützt zu werden! Das Volksbegehren – BER-Nachtlugverbot – hat er mit seiner rot-roten Landesregierung auch nach 6 Jahren noch immer nicht umgesetzt.

    Er hat recht, wenn er sagt: Die Menschen haben die Nase voll. –
    Sprachs natürlich nur im Zusammenhang mit der möglichen Eröffnung des BER in 2020.

    Siehe auch: http://www.diethard.de/Fluglaerm/BER-NachtflugFibel.pdf
    und http://www.diethard.de/Fluglaerm/BER-PrognosenFibel-LV.pdf

    D. Günther wohnHaft in Mahlow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.