Gegen den Fluglärm von BER – 28. Montagsdemo

Als am 07.01.2012 eine Pressekonferenz des Umweltbundesamtes über eine Studie zur Fluglärmproblematik BBI / BER angekündigt wurde, war in Friedrichshagen die Freude groß. Versprachen doch die vorab veröffentlichten Informationen endlich größeres Verständnis für die Belange der Betroffenen.

So verkündete Ralf Müller auf der 28. Montagsdemo in seinen Neuigkeiten der Woche bereits Einzelheiten aus dieser Studie.

Eine Stunde später war alles Makulatur. Ohne Begründung wurde die Pressekonferenz abgesagt. So blieb uns nur noch, einen Newsticker unter den betreffenden Passagen unseres Films zu platzieren.

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.