Sperenberg immer noch aktuell: BBBTV 14.08.2014


Unsere August Ausgabe zeigt einige Dauerbrenner, die leider immer noch aktuell sind:

  • Sperenberg: Wäre das keine Alternative zu Schönefeld?
  • Rangsdorf: Wie reichern sich Schadstoffe aus dem Flugverkehr an?
  • Grünauer Forst: Warum Schadstoffe aus dem Flugverkehr im Südosten Berlins besonders gefährlich sind.

 

Vielleicht gefällt dir auch

5 Gedanken zu „Sperenberg immer noch aktuell: BBBTV 14.08.2014

  1. Beim NABU werde ich unempfindlich. Es waren NABU und BUND die sich kaufen ließen. Sie waren beide gegen Sperenberg und haben Schönefeld favorisiert.

  2. Es gib noch etwas, wo mit falschen Karten gespielt wurde. Die Kosten für die Beseitigung der Altlasten in Sperenberg wurden als Hindernis angegeben. Dass die Altlasten bei jedem anderen Projekt auch beseitigt werden müssen, scheint niemnanden zu interessieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.