Sonderbare Anspruchsermittlungen, BBB TV vom 12.02.2015

  •    Sonderbare Anspruchsermittlungen

Das hatten wir gar nicht bemerkt: Auch im Jahr 2015 führt die FBB das Schallschutzprogramm mit voller Kraft fort. Man möchte sich nicht ausmalen, wenn das nur mit halber Kraft geschähe.

Den im Beitrag erwähnten Fragebogen finden Sie hier: Fragenkatalog Schallschutz

  •    Sonderbarer Sonderausschuss BER

Es ist immer wieder erstaunlich, wie groß die kollektiven Fehlleistungen beim Bau des modernsten Flughafens Europas sind. BBB TV hat einige neue Tatsachen zusammen getragen.

  •    Sonderbare Dialogbereitschaft

Bericht von einer Mahnwache mit unheimlicher Dialogbereitschaft

2 Gedanken zu „Sonderbare Anspruchsermittlungen, BBB TV vom 12.02.2015

  • Pingback:BBB-TV: Sonderbares rund um das Thema BER : Friedrichshagener Bürgerinitiative

  • 12. Februar 2015 um 23:21
    Permalink

    Werte Zuschauer, hallo BBBTV -Team!
    Kein sonderbarer Dank, sondern einfach sachlich danke für die Beiträge!
    Vielen Dank auch für den Hinweis auf die Anhörung im Sonderausschuß BER am 16.02.2015.
    Im November 2014 habe ich als Geschäftsführer des Eigenheimerverbandes und BI Sprecher KFErkner die Initiative zu einer Anhörung im SBER gestartet, Christoph Schulze hat alles entscheidende getan dass diese Anhörung nun kommt! 223 Fragen sind von den Abgeordneten zur Beantwortung der „Geladenen“ eingereicht. Noch nie so komplex, auf den Punkt gebracht!
    Ich bin gespannt und mit Sicherheit dabei! Auch BBBTV wird aufzeichnen.Auch bin ich gespannt, wie insbesondere die FBB GmbH wahrheitsgemäß antworten wird !
    Peter Schulz
    Geschäftsführer des Eigenheimerverbandes im Land Brandenburg 1990 e.V.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeitlimit überschritten. Bitte auf Reload Button klicken.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.