Ein Gedanke zu „BER – Das Milliardending

  • 25. März 2015 um 22:07
    Permalink

    Wertes BBBTV Team,
    werte Zuschauer!
    Tief betroffen vom Flugzeugunglück möchte ich heute und zu diesem Zeitpunkt nur soviel sagen:
    Das gesamte Flugwesen gehört auf den Prüfstand, Flughäfen, ausgegebene Steuergelder, Billigfluggesellschaften,Trainings der Piloten,das Verhältnis von PC-Steuerung von Flugzeugen und Pilotenmöglichkeiten und vieles Andere mehr.Ich bin zwar Flughafenausbaugegener, aber alle Jahre fliege ich auch, erst jungst mit einen eben 320 Airbus war ich in Wien! Und nun das. Ich bin betroffen und in Trauer! Es hilft ua. nur, das Denken und Handeln in allen Lebensbereichen auch zu entschleunigen, das wünsche ich mir und natürlich Frieden….
    Auch dieser Beitrag zeigt die persönlichen Verantwortlichkeiten im Lande Brandenburg klipp und klar auf! Und das ist gut so!
    Peter Schulz
    Lärmstadt Erkner

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeitlimit überschritten. Bitte auf Reload Button klicken.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.